über Tom:


Thomas Wögerbauer:

 

Ich bin viel in der Welt gereist und konnte dadurch kulinarische Kenntnisse sammeln und als leidenschaftlicher Esser und Hobbykoch die Genüsse zu Hause ausprobieren. Nach meiner Heirat mit Annelore Wenzel habe ich meine Heimat von Wels nach Suben verlegt.

 

Nun möchte ich mit meinen Kochkünsten auch meine Gäste begeistern!

 

Kurz noch zu meiner besseren Hälfte: Annelore arbeitet schon über 40 Jahre in der Schmuckbranche, als selbständige Juwelierin, gelernte Gemmologien und Diamantschleiferin - ihre Schätze sind zu finden

unter www.wenzel-schmuckwerkstatt.at

Wenzels Schmuckcafe

Suben 26

4975 Suben

 

0049 171 8124545

cafe-wenzel@t-online.de

 

Zeit ist ein wertvolles Gut, seine Freizeit sollte man dort verbringen,

wo man sich rundum wohl fühlen darf.

Wir bieten bei uns eine Oase des Wohlfühlens,

mit hausgemachten Kuchen/Torten, köstlichen Essen,

Schmuck und Edelsteinen.

Bei einer Tasse Kaffee oder selbstgemachter

Spezial Schokolade oder einem schönen Glas Wein/Sekt

& Spezialitäten aus der Küche,

lädt das kleine gemütliche Café zum Verweilen ein.

 

Unsere Produkte sind überwiegend regional aus Oberösterreich sowie aus dem Bayerischen Wald.

 

Wir haben in Suben, gleich bei Schärding, einen Treffpunkt für Freude und Gäste geschaffen.

 

Gerne können sie bei uns intime Feiern bis 16 Personen buchen.

 

 

zu den Wenzels Welten gehört die Wenzels Schmuckwerkstatt:

 

Wir beraten sie schon seit über 50 Jahren bei Anfertigungen von Schmuckstücken, Trauringen, Anlagediamanten, Opale, Perlen, Antikem Schmuck und weitere Juwelen.

Unsere Serviceleistungen erstrecken sich über fachliche Beratung, individuelle Anfertigungen, Schmuckerneuerungen, Perlpflege, bis zur Goldannahme.

 

Reinigen, Polieren, Reparieren, Perlpflege ihrer Schmuckstücke sind ebenso möglich wie Schätzungen ihrer Kleinods.

 

Sie finden bei uns eine Diamantschleiferei und können gern der Eigentümerin, beim Showschleifen, über die Schultern schauen.

Dazu bieten wir Fachvorträge an mit den Themen:

Adamas, der Unvergängliche Diamant,

alles rund um die Perle,

& Opale, die Welt aller Farben, verbunden mit Opal- und Schmucksteinschleiferei.

 

Verlobung- Brillant- und Trauringe

Bei uns finden sie den passenden Verlobungsring, funkelnde Solitärringe, harmonische Memoryringe.

 

Angebote von Original Trauringen oder mit einer großen Musterauswahl von namenhaften Herstellern sowie ihre ganz individuellen Ringe selbst kreieren, für den Bund des Lebens.

Terminvereinbarung unter: 00491718124545 / 0043 6769685090

 

Herzlichst Willkommen

Familie Wögerbauer Wenzel

 


Kontakt

Suben 26
4975 Suben (bei Schnelldorf)

nähe Schärding, 

2 km bis zur Autobahnauffahrt
Tel. +43 676 96 85 090

Tel. +49 171 812 45 45 

cafe-wenzel@t-online.de

toms-driveinn@gmx.at

 

ATU78113989

Öffnungszeiten

Di–Sa 11 Uhr – 18 Uhr

Montag, Sonntag-und Feiertage: Ruhetag

 

Abends:

von September bis April:

zusätzlich mit Reservierung

im Schmuck Cafe Wenzel

 

Donnerstag - und Freitag bis 22 Uhr